Veröffentlichungsservice oder Video-Call mit mir

Wow - Du willst wirklich beginnen?! Wie cool! Lass uns loslegen:

Du hast keine Zeit, dich selbst in KDP reinzufuchsen? Ich publiziere dein Buch – professionell und ohne Stress. Ich nehme dir den Aufwand ab, der zwischen dir und deinem Traum steht – der Veröffentlichung deines Buches. Mein Service richtet sich speziell an Autoren*innen, die ihre Werke gedruckt in den Händen halten möchten, ohne sich durch den technischen Dschungel von Amazon KDP zu kämpfen.

Von der präzisen Keyword-Recherche bis zur Einstellung in die richtigen Kategorien und die vorherige Druckkostenermittlung, kümmere ich mich um die Feinheiten.

Ich vermittele dir auch gern ein professionelles Lektorat und erstklassiges Cover-Design bei Bedarf.

Und während ich dir die Last von den Schultern nehme, bleibt dir mehr Zeit, das zu tun, was du am besten kannst: kreativ sein und vielleicht schon am nächsten Buch schreiben.

Dein Traum ist zum Greifen nah – lass mich dir helfen, ihn zu verwirklichen.

Buche jetzt deinen Weg zum eigenen Buch!

Wenn du lediglich ein paar Fragen zu Amazon KDP hast, kannst du mich gern auch für ein 30-minütiges Gespräch buchen. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich dir etwas zeigen muss (am Computer oder in einem Buch). Deshalb ist es als Video-Call am besten. Das mache ich gern ganz unkompliziert per Whatsapp oder Google-Meet.

ZEIT SPAREN

Du brauchst dich nicht selbst in das System "KDP" einarbeiten.

VON A-Z

Ich kümmere mich mit einem rundum-sorglos-Paket um die Veröffentlichung deines Buches.

100% EIGENE ERFAHRUNG

Ich habe bereits einige Bücher veröffentlicht und weiß, wo die Herausforderungen auf dem Weg liegen.

DEIN GEDRUCKTES BUCH

Dieser Moment, den ersten Probedruck in den Händen zu halten, ist unbeschreiblich.

Werde Selfpublisher mit AMAZON KDP

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

How to Amazon KDP, Natascha Nuschko, Buchtastisch Tiktok

Du willst allein loslegen?

Mein Buch „How to Amazon KDP“ ist ein kompakter Ratgeber, der dich anleitet, dein Buch zu veröffentlichen.  

Das Buch kannst Du bei Amazon als Taschenbuch und gebundene Ausgabe kaufen oder als PDF herunterladen auf Triviar. 

Zu Amazon

Buch als Taschenbuch oder gebundene Ausgabe bestellen.